Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Juni 2015

Kleine Hosenparade

Diesmal hab ich ein paar Krabbelhosen für unser jüngstes Familienmitglied genäht (Gr.62 / Schnitt: Frida vom Milchmonster). So winzig...


Jaaa, ich habe inzwischen den Handwerkerstoff angeschnitten ;o) und die passenden Hosen für den großen Bruder liegen schon halb fertig an der Nähmaschine. Und da ich noch ein paar Restchen hatte bzw. jedes Fitzelchen Stoff auch nutzen will, bekam der kleine Bruder eine passende kleine, weiche Jeans mit Werkzeug-Kniepatches.

Und aus dem kuschligen Sommersweat-Stoffrest, den ich bei unserem Stofflädchen erstanden hab, gabs direkt noch eine gemütliche Hose zum fleißig Rumstrampeln dazu. 

Der Stoff ist wirklich toll! Superschöne Farben für große und kleine Jungs und innen weiß und ganz kuschelig. Muss unbedingt mal recherchieren,wie der heißt und ob ich da an noch mehr komme.
 Oder weiß jemand zufällig, wo es den Stoff noch gibt? 
(Bei uns im Lädchen war es der letzte Rest und ich hab leider nicht gefragt, welcher Hersteller es ist. )

So, gerade werden meine Jungs wach. Auf gehts! ;o)
Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag
!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen